Prioritäten

Als Projektmitarbeiter bei Migrationen, Administration und Support in heterogenen Netzwerken, sowie in Servicetechnik und Kundendienst in IT wie auch in der Elektrotechnik habe ich mir ein breit gefächertes Wissen zugelegt. Dadurch profitiere ich insbesondere von der Fähigkeit, mich rasch auf unterschiedliche Umgebungen, Charaktere, Probleme und Aufgaben einstellen zu können. Konzeption, Organisation und Koordinierung liegen mir besonders.

Ebenso ist es mir wichtig, immer auf dem Laufenden zu sein. Um stets den grösstmöglichen Einsatz zeigen zu können, lege ich großen Wert auf Fortbildungsmaßnahmen und Weiterbildung über Kurse und Recherchen. Sofern es die Arbeit zulässt, studiere ich an der Fernuni Wirtschaftsinformatik (BC), um meinem Ziel, eine verantwortungsvolle, fachliche Position zu übernehmen, näher zu kommen.

Kundenorientierung und ausgeprägte Service- und Dienstleistungsmentalität, mündliche und schriftliche Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Eigenverantwortlichkeit, Flexibilität, lösungsorientiertes Handeln, Organisationsfähigkeit, Kooperationsfähigkeit, Lernfähigkeit ...

home
weiter