Referenzen

Die Referenz:
Projekt: Migration OS/2 – Windows NT4 09/1998 - 06/1999
Referenzgeber: Projektleiter einer in Europa führenden Privatversicherung
Referenz:
Durch seine umfassenden Kenntnisse in NT4 konnte uns der Consultant in allen Bereichen der Migration kompetente Hilfe leisten. Er begleitete das Projekt von der Konzeption über die Umsetzung und Software-Validation bis zur Übergabe mit beispielhaftem Engagement. Da wir neben seiner Arbeit auch seine Person schätzen gelernt haben, können wir den Consultant mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
---
Die Referenz:
Projekt: Marathon, Windows Terminal-Server 02/2000 - 12/2000
Referenzgeber: Projektleiter einer Kölner Versicherung
Referenz:
Der Consultant hatte durch seine langjährigen Kenntnisse im NT-Bereich keine Probleme sich schnell in der neuen Umgebung zurecht zu finden. Von Anfang an integrierte sich der Consultant in unser schon einige Zeit bestehendes Team. Fachlich und persönlich gab es keinerlei Grund zu Beanstandungen. Wir würden uns freuen, ihn in einem neuen Projekt wieder begrüßen zu dürfen.
---
Die Referenz:
Projekt: Konzeption Migration/Zusammenführung zweier Serviceorganisationen
Referenzgeber: Teilprojektleiter T-Systems Enterprise
Referenz:
Herr René Thamm war bei uns als externer Mitarbeiter eingesetzt.
Seine Aufgaben umfassten
- Durchführung von Anwendungsworkshops
- Systemanalyse
- Abstimmung beteiligter Deliverys
- Erstellen und Abstimmen von Grob- und Feinkonzepten für Verlagerungen und Migrationen von Servern.
Mit drei weiteren externen Mitarbeitern arbeitete Herr Thamm vorwiegend im Team, das sich den Arbeitsablauf eigenverantwortlich organisierte und uns damit gute Arbeitsergebnisse vorlegen konnte.
Herr Rene Thamm erledigte die ihm übertragenen Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit. Er hat selbständig nach eigener Planung gearbeitet und sehr gute Lösungen erzielt.
Für seine Aufgaben war Herr Thamm sehr befähigt und den Belastungen und Anforderungen dieses anspruchsvollen Position stets gewachsen. Zudem führte er seine Aufgaben mit fundiertem Wissen und ausgeprägtem Engagement aus.
Wir bescheinigen Herrn Thamm, dass er gute Umgangsformen und ein natürliches und freies Auftreten hatte. Sein Verhalten gegenüber der Leitung und internen Mitarbeitern war stets einwandfrei.
Für seinen Einsatz sprechen wir Herrn Thamm daher unseren Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit aus und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute.

Weitere Referenzen vorhanden

zurück                                         home                                           weiter